THEMENPAKETE

Du hast ein finanzielles Thema und kommst nicht weiter mit Deinem Geld?

Ob Single, getrennt oder in der Ehe – es ist wichtig eigenes Vermögen und eigene Versorgungsansprüche aufzubauen. Ich unterstütze Dich bei Deinem Vorhaben in die finanzielle Unabhängigkeit! Du entscheidest eigenständig, aber nicht allein.

Coaching ist der Prozess der zielorientiert nach Lösungen bei Dir sucht und findet. Deine Kreativität und Dein Denken werden angestoßen und Deine Ideen werden sprießen. Du erkennst Deine Kompetenzen und Deine Potenziale und kannst Deine gefundene Lösung umsetzen, der Du voll vertraust und mit der Du Dich sicher fühlst.

Für welches Finanzthema benötigst Du ein Coaching?

INDIVIDUELLES FINANZTHEMA BASE, INVEST & SPEZIAL

Du brauchst eine Entscheidung für Dein individuelles Finanzthema, sei es für eine besondere Lebenssituation, wie zu hohe Kosten, dem Umgang mit Erspartem, einer Erbschaft, einer Abfindung oder einer Schenkung. Du weißt aber nicht wie und wo anfangen? Dann mach ein Finanzcoaching! Du lernst was genau Deine finanziellen Potenziale sind und wie genau in welchen Schritten Du diese gehen willst.

erfahre mehr ➝
RISIKOPROFILING

Für den einen ist finanzielles Risiko gleich Gefahr, einen anderen verunsichert es, wieder andere sehen es als Chance oder sogar Nervenkitzel. Finde heraus, was für ein Risikotyp Du bist und welche verschiedenen Anlagetypen für Dich die passenden sind. Das finanzielle Risiko nichts zu tun ist langfristig größer, als eine Investition zu tätigen. Daher starte gleich mit Deinem Test über Deine finanzielle Risikobereitschaft.

erfahre mehr ➝
FINANZPLANUNG

Willst Du Deinen Finanzplan endlich kennenlernen und das komische Gefühl loswerden, dass Dich jeden Tag beschleicht, wenn es um Geld geht? Willst Du endlich sagen können, meine Finanzen sind klar aufgestellt, ich weiß, wie es geht? Was hatte ich gestern, was habe ich heute, was will ich morgen haben?

erfahre mehr ➝
FINANZEN AN DER SCHULE

Du willst, dass Deine Kinder von klein auf finanzielle Bildung erfahren, dass sie wissen, wie das geht und heute schon das richtige Mindset dafür erhalten.

erfahre mehr ➝

Wir schauen Deine Gefühle dazu an, was Deine Intuition Dir rät und was Dein Verstand beeinflusst. Denn Du trägst alle Kompetenzen in Dir, um Dein Leben nach Deinen Wünschen zu gestalten.

Geld ist ein Spiegel der Gefühle. Meist ist das Muster zum Thema Geld im Unbewussten versteckt, sodass die Lösung nicht von allein gefunden werden kann. Wir werden die Muster bewusst anschauen, dann kannst Du mit Sicherheit gute Finanzentscheidungen für Dich treffen.

Deine Gefühle und Deine Intuition werden Dir durch das Finanzcoaching die Stärke geben, die Dein Verstand allein nie zu träumen gewagt hat.

Die Integration aller drei gemeinsam lassen Dich gute Finanzentscheidung treffen. Im Prozess des Finanzcoaching werden wir diese drei miteinander zu mehr Bewusstheit bringen und Dein persönliches Finanzthema zu der Lösung bringen, die Dich glücklich macht.

Melde Dich gleich hier an für ein kostenloses 1. Gespräch für Dein Finanzcoaching!

Coaching ist...

ein lösungs- und zielorientierter, kreativer Prozess, der Denkanstöße gibt und Ideen fördert. Dieser Prozess regt den Coachee an und inspiriert ihn, sein persönliches – auch finanzielles – und berufliches Potenzial zu erkennen und umzusetzen. Coaching basiert auf einer partnerschaftlichen Beziehung zum Kunden. Es erkennt den Kunden als den Experten in seinem Leben, seiner Arbeit und seinem Unternehmen an. Coaching findet unter der Annahme statt, dass jeder Kunde kreativ, einfallsreich und als Person vollständig und kompetent ist.“

FCM Finanz Coaching in Anlehnung an die ICF Deutschland 2013

Preis Einzelstunde: 250€

Paketpreise

Du kannst Dein eigenes Paket bei einem kostenlosen Erstgespräch direkt mit mir verhandeln. Wir finden einen Weg, schließlich geht es um Deine Finanzen und diese besser aufzustellen.

Mein Versprechen: Dein Wert, den Du gewinnst mit Finanzcoaching und klaren Finanzplan kann um ein vielfaches höher sein, als der ohne Finanzcoaching.