Ich wurde für ein schriftliches Interview angefragt. Das habe ich gerne gegeben. Denn die folgenden Fragen galt es zu beantworten und das hat mir Spaß gemacht:
1) Der neue Trend des Geldmanifestierens und der Veränderung der Denkweise bezüglich Reichtums gewinnt an Popularität. Oft beinhaltet es eine Mischung aus praktischen finanziellen Strategien und Veränderungen der Denkweise. Wie bringen Sie diese beiden Aspekte in Ihrer Coaching-Methode in Einklang?
2) Die Veränderung der Denkweise bezüglich Reichtums kann herausfordernd sein, da dies oft tief verwurzelte Überzeugungen betrifft. Welche häufigen Denkhindernisse sind Ihnen in Ihrer Arbeit begegnet?
3) Welche Rolle spielt die Selbstwahrnehmung und das Selbstwertgefühl bei der Manifestation von Geld? Wie helfen Sie Ihren Klienten, diese Aspekte zu stärken?
4) Welche Rolle spielen Zielsetzungen und Visualisierung im Prozess der Geldmanifestation? Wie integrieren Sie diese in Ihre Coaching-Methode?
5) Wie gehen Sie damit um, wenn Klienten stark an negativen Glaubenssätzen über Geld und Reichtum festhalten? Haben Sie spezifische Techniken, um diese Blockaden aufzulösen?
Hier geht es zum gesamten Interview inklusive meiner Antworten.