Interview mit Lady Sunshine

Lady Sunshine Interview zu meinen Themen Geld Identität, Prägung, Finanzen & Risiko Profiling

Emily Erker, alias Lady Sunshine, hat mich interviewt, das hat ur-Spaß gemacht, schau mal rein:

Zu mir, als Hintergrund für Dich zu dem Interview: 

Ich bin Nina Leder, 44 Jahre alt, verheiratet, Mutter 2er Kinder, 10 und 13 Jahre alt. Ich bin Wirtschaftsassistentin Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Systemischer und Finanz Coach. Ich beschäftige mich mit dem Thema Geld und was es mit mir und uns macht. Geld fasziniert mich, seit ich denken kann und ich arbeite daher seit vielen Jahren im Finanzbereich großer Unternehmen. Mich zeichnen meine schnelle Auffassungsgabe, meine analytischen Fähigkeiten, mein Einfühlungsvermögen und meine große Neugier an Optimierung aus.

Diese finanziellen Komponenten habe ich gepaart mit meinem persönlichen Interesse an den seelischen Vorgängen der Menschen, da ich selbst durch den Verlust meiner Mutter im Alter von 6 Jahren einige tiefe seelische Wunden davongetragen und aufgearbeitet habe. Finanzen machen mir Spaß als auch das Arbeiten mit Menschen und Tiefgang in Gesprächen bringen mich und meine Klienten weiter und lässt sie und mich wachsen.

Diese finanzielle psychologische Mischung habe ich verbunden, um andere Frauen zu begleiten ihren eigenen persönlichen Finanzweg zu gehen. Dafür habe ich ein paar coole Tools: Dem finanzpsychometrischem Risikoprofil, die individuelle Finanzpersönlichkeit herauszuarbeiten und zu erkennen, bewusst wahrzunehmen. Mit der eigenen Geldgeschichte die eigene Geldidentität wahrzunehmen und anzunehmen und daraus bewusste, angstfreie und neutrale Finanzentscheidungen zu treffen, die von langfristiger Natur sind und den ganz persönlichen Finanzflow fühlen lassen, getreu meinem Motto – feel finance flow -.

Mit dieser bewussten Finanzflow-Basis für das eigene Geld und das persönliche Risiko kann der nächste Schritt in die Welt der Finanzprodukte erheblich erleichtert werden.

Ich freue mich über jede Frau, die sich ihren persönlichen Geldthemen stellt und ihr persönliches Wachstum anfeuert und damit ihren eigenen Erfolg erntet.,